Firmengeschichte und Philosophie

Langjährige Erfahrung gepaart mit hoher Kompetenz in der Luftfahrt sowie im IT-Bereich stehen bei Skyline Ticketcenter an erster Stelle und sind Säulen des Unternehmens-Erfolgs. Firmengründer Michael Bitschnau hat den Pilotenberuf von der Pike auf gelernt. Er kam 1986 über die Privatpilotenlizenz in die Luftfahrtbranche, 1988 folgte die Berufshubschrauberpilotenlizenz. Zeitnah wurde er dann auch Fluglehrer und arbeitete sowohl als Lehrer als auch im Ambulanzflugdienst. Schließlich gründete er 1996 die Firma Skyline Helicopter GmbH, die 2008 vom reinen Hubschrauberunternehmen zuerst zum Vermittler von Rundflügen mit Helikoptern und Flugzeugen wurde, und im Jahr 2012 dann als Skyline Ticketcenter ihr Repertoire um die Vermittlung von Ballonfahrten und Tandemsprüngen erweiterte. Mit dem 2017 erfolgten Relaunch stellt Skyline Ticketcenter seinen Benutzern nun einen noch weiter auf die Luftfahrt optimierten OnlineShop zur Verfügung.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!